Open 2018

Open 2018 Week #5

„The fittest on Earth“


Auf dem Weg, die fitteste Person der Welt zu finden, bilden die "Open" die erste Stufe. An den Open kann weltweit jeder teilnehmen, der mindestens 14 Jahre alt ist. Innerhalb von fünf Wochen wird jeden Donnerstag ein Workout veröffentlicht und man hat bis einschließlich Montag Zeit, das Workout zu absolvieren und sein Ergebnis online einzutragen. Die Open finden vom 22. Februar bis zum 26. März 2018 statt.

Die Männer und Frauen, welche die fünf Workouts am erfolgreichsten absolviert haben, erreichen die zweite von drei Stufen, die "Regionals". Sie gehören damit zu den besten Athleten, ihrer jeweiligen Region und messen sich nun untereinander in einem Wettkampf, welcher drei Tage dauert und live ausgetragen wird. Die Europe Regionals 2018 finden vom 18. bis 20. Mai in Berlin statt. Aus den Europe Regionals kommen die fünf besten Frauen, Männer und Teams in die dritte Stufe, die "Games". Weltweit werden 40 Frauen, 40 Männer, 80 Teenager und 240 Master in den "Games" gegeneinander antreten, um am Ende jeweils "The fittest on Earth" küren zu können.


Du bist motiviert und willst bei den Open voll durchstarten?

Wir liefern dir dazu das passende Equipment!


#suprfitintheopen

In den Open geht es um Spaß, Community und das Gefühl über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Zeige uns auf Instagram oder Facebook wie du die Open erlebst und was du damit verbindest. Die besten Bilder zeigen wir bei uns auf der Facebook Fanpage. Verwende einfach den Hashtag "#suprfitintheopen" und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf supr Bilder!