Lieferung und Versand

Wie funktionieren die Suprfit.de Versandkosten*?

GRATIS VERSAND IN DEUTSCHLAND

Innerhalb von Deutschland sind alle Lieferungen für Bestellungen im suprfit.de Onlineshop versandkostenfrei.


*Alle hier aufgeführten Versandkosten gelten ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop auf suprfit.de

 


 

Unsere Versanddienstleister

  • DHL
  • DPD
  • UPS
  • diverse Speditionen

Bitte beachte, dass wir den Dienstleister nach Größe, Gewicht, Anzahl der Packstücke und Lieferadresse individuell auswählen. Bei sehr langen oder sperrigen Produkten, wie zum Beispiel Ständern für Rig & Racks, können zusätzliche Versandkosten anfallen. Diese kannst du dir unterhalb der Produktauflistung im Warenkorb anzeigen lassen. Für individuelle Angebote und Rabatte werden die Versandkosten separat berechnet und im Angebot ausgewiesen.

Die nationalen Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühren sind direkt an den Spediteur/den Paketdienstleister zu entrichten

Andere Länder/ Other countries

Europe Netherlands Belgium Poland Slovenia Slovakia Denmark Finland England Italy France

Please visit our Suprfit Europe shop for deliveries to other European countries. Für den Versand in andere europäische Länder bitten wir dich unseren Suprfit Europe Shop zu besuchen.

Hinweis zur Warenannahme

Wir bedanken uns für dein Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass deine Lieferung auch unversehrt bei dir ankommt. Um etwaige Transportschäden reibungslos abwickeln zu können, bitten wir dich bei der Annahme von Paketen oder Speditionslieferungen folgende Hinweise zu beachten: 

  • Das Paket/ die Palette ist so stark beschädigt, dass du davon ausgehen musst, dass die Ware auch beschädigt ist (z.B. Einzelteile schauen aus der Verpackung heraus, etc.)
  • Annahme verweigern und innerhalb von 24 h Kontakt mit uns aufnehmen, sodass wir den Fall schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit klären können. Pakete gehen dann an uns zurück zur Kontrolle, bei Paletten wird die Spedition mit uns in Kontakt treten, um den weiteren Ablauf zu klären. 
  • Das Paket/ die Palette weist Beschädigungen auf, sodass ein Anfangsverdacht zu Schäden an den Produkten besteht?
  • Annahme unter Vorbehalt/Beschädigungen schriftlich dokumentieren auf dem Übergabebeleg des Spediteurs bzw. auf dem Unterschriftsdisplay des Paketboten.
  • Kontrolle der Ware und Meldung möglicher Schäden innerhalb von 24 h. Bitte dokumentiere sowohl die Beschädigungen am Produkt, als auch an dem Paket/ der Palette mit Fotos, nur so können wir schnellstmöglich die Problematik einschätzen und für Ersatz oder eine Reparatur sorgen.
  • Das Paket /die Palette scheint äußerlich in Ordnung, die Produkte sind aber beschädigt?
  • Bitte melde den Schaden innerhalb von 24 h, ebenfalls mit Fotos.

Vielen Dank für deine Hilfe, nur so können wir den bestmöglichen Service bieten!