Stellenangebote & Jobs

Jobs bei Suprfit - wir suchen supr Leute für unser Team!

Als Pionier im Functional Training und Fitness Equipmentbereich arbeitest du bei Suprfit mit einem jungen und motivierten Team an spannenden Projekten - die Arbeit bei Suprfit ist herausfordernd und einzigartig. Um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln suchen wir stetig nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich durch Leidenschaft, Eigenmotivation und Teamgeist auszeichnen. Diese Dinge treffen auf dich zu? Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust bei Suprfit zu arbeiten? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wie kann ich mich bewerben?

Wir freuen uns jederzeit deine Bewerbung für eine ausgeschriebene Stelle oder Initiativbewerbung zu erhalten. Am einfachsten richtest du deine Bewerbung im PDF Format an info@suprfit.de.

Welche Unterlagen soll meine Bewerbung enthalten?

  • aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • detaillierter Lebenslauf
  • Kopien aller relevanten Zeugnisse
  • Referenzen (falls vorhanden)
  • was du uns sonst noch mitteilen möchtest

Du möchtest uns deine Bewerbung auch auf dem Postweg zukommen lassen? Bitte richte diese an:

Innovative Training Systems GmbH
Personalabteilung
Im Pfeifferswörth 32-36
68167 Mannheim
Deutschland

Was passiert nach Eingang meiner Bewerbung?

Nach Erhalt deiner Bewerbung und einem positiven Eindruck vereinbaren wir ein Telefoninterview bzw. laden wir dich zu einem ersten Vorstellungsgespräch nach Heidelberg ein. In einigen Fällen vereinbaren wir ein zweites Gespräch mit dem jeweiligen Abteilungsleiter bzw. laden wir dich zu einem Probetag ein.

Bei allen Fragen rund um das Thema Bewerbung kannst du uns jederzeit kontaktieren:

Telefon: +49 (0)621 336 898 06 oder E-Mail: info@suprfit.de