Metall- & Fractional Plates

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Fractional Plates im Langhanteltraining

Fractional Plates bieten eine minimale Gewichtssteigerung von mindestens 0,25 kg pro Seite. Das ist insgesamt gerade einmal eine Steigerung von 0,5kg im Vergleich zu den normalerweise minimalen 2,5 kg herkömmlicher Hantelscheiben aus Gusseisen. Eine solch geringe Steigerung kann für Gewichtheber und Athleten, Jugendliche, Senioren oder in der Rehabilitation befindliche Sportler von großem Vorteil sein. Die Fractional Plates bieten eine enorme Flexibilität im Training, wenn minimale Gewichtssteigerungen gefragt sind.

Hantelscheiben aus Metall

Für alle die es gerne hard’n’heavy haben: hier gibt es eine Auswahl an Hantelscheiben aus Metall. Es handelt sich bei diesen Hantelscheiben um herkömmliche Hantelscheiben, die jedoch aus aus Metall oder Stahl gefertigt sind, aber gleichermaßen verwendbar sind und im Krafttraining eingesetzt werden können.