Mehr Ansichten

blackPack ESY

Kurzübersicht

blackPack ESY
149,00 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dieses Produkt ist derzeit leider ausverkauft

Unsere Produktion läuft bereits auf Hochtouren.
Hinterlasse uns deine Email Adresse und wir melden uns, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
E-Mail
 

Details

blackPack ESY

Der blackPack® Esy der Firma Aerobis, die vorallem berühmt für ihren Aerosling ist, erlaubt verschiedenste, effektive Trainingsmethoden mit instabilem Gewicht mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Griffmöglichkeiten zu kombinieren. Schwung-, Druck- und Zugübungen sowie weitere Übungen des Funktionalen Trainings werden durch die Instabilität mit dem blackPack® ESY zu echten Herausforderungen! Im Gegensatz zum blackPack® PRO besteht der ESY aus extrem stabilem Textil. Der blackPack® ESY ist in einer Größe erhältlich. Um mit einem leichteren blackPack®, mit gleichen Volumen zu trainieren, ist es möglich auch nur 1 oder 2 Loading-Bags mit Sand zu füllen und den Rest mit leichtem Volumenmaterial. Der blackPack® ESY wird in der Standardausführung schon mit 3x Loading-Bags SAND geliefert (jedoch unbefüllt).

Design

Der blackPack® Esy verfügt über 2x Griffkraft-Stabgriffe und 2x Verbindungsschlaufen für aeroSlings mit Griffkarabinern. Darüber hinaus sind stabile und flache Handgriffe für ein angenehmes Training angebracht, durch die verschiedenen Griffe kann der Strength Bag eng, weit und auch versetzt gegriffen werden. Durch seine besondere Innenstruktur befinden sich keine störenden Bänder auf der Außenseite. Er kann durch eine große, verschließbare Öffnung mit Klett- und Reißverschluss bequem be- und entladen werden. Durch das schlichte Design und das Textilmaterial ist dieser Trainingsbag ein wirklicher Blickfang!

Qualität

Nach der langen Entwicklungsphase des blackPack® PRO, war es das Ziel von Aerobis eine ebenso qualitativ hochwertige, aber auf das Wesentliche reduzierte Variante eines Strength Bags zukreieren. So entstand der blackPack® ESY unter den gleichen hohen Ansprüchen an die Qualität des verwendeten Materials, der innenliegenden Nähte und neuen Griffe. Konstruiert und gebaut für das tägliche Training. Designed in Deutschland – hergestellt in Europa.

Möglichkeiten

Auch der blackPack® ESY kann mehr! Die Griffschlaufen, sind perfekt für das Griffkrafttraining geeignet, mit den Schlaufen lässt sich der ESY einfach mit vielen aeroSlings verbinden. Mit diesem Bonus entsteht noch mehr Übungsvielfalt! Bedienkomfort Der blackPack® Esy lässt sich durch die Loading Bags sehr flexibel mit Gewicht beladen. Die Loading-Bags sind bis zu 12,5 kg belastbar und sollten immer mit trockenem Sand befüllt werden, es eignen sich aber auch Kiesel oder Steine.

Der blackPack ESY im Detail:

  • Beladbar mit Sand oder Wasser
  • Jeder Loading-Bag wird mit verstärkten Nähten geliefert
  • 2x Griffe für Griffkraft- und Schwungtraining
  • 10x Stabile und flache Griffe für angenehmes Training
  • 2x Verbindungsschlaufen für aeroSling® Sling Trainer
  • Innenstruktur verhindert störende Bänder auf der Außenseite
  • Max. Belastbarkeit 30Kg

Lieferumfang des blackPack ESY:

  • 1x blackPack® ESY Tasche
  • 3x blackPack® Loading-Bags Sand

Zusatzinformation

Gewicht 3
Hersteller aerobis
Füllstatus Ungefüllt

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich